eBusiness
Die Digitalisierung ist als Mittel zur Prozesskostenoptimierung nicht mehr wegzudenken. Egal ob Online-Shop, Scannersysteme, Automaten zur Warenausgabe oder virtuelle Bestelloberflächen – „Mehr Sicherheit und weniger Kosten“ sind die Ziele, die Sie mit uns erreichen können. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und Leistungen für Ihre Materialwirtschaft. Wir analysieren Ihren Bedarf und Ihre Anforderungen, erstellen ein individuelles Konzept und unterstützen Sie bei der Umsetzung mit persönlichem Support.
Onlineshop
Hier können Sie rund um die Uhr auf unser Liefersortiment zugreifen. Sie sehen sofort Ihre hinterlegten Kundenkonditionen und die Verfügbarkeit des Artikels, der Bestellprozess ist in wenigen Schritten abgewickelt.
Sie wünschen einen individuellen Artikel oder ein bestimmtes Artikelsortiment? Dank individueller Sortimentsanpassung können wir jeden Artikel, den Sie bei uns bestellen möchten, in unserem Onlineshop abbilden.
Weitere Funktionen und Vorteile:
– Artikelerfassung über Barcode-Scanner und Import in den Warenkorb
– Intelligente Suchfunktion und Filtermöglichkeit über Artikelmerkmale
– Bestellvorlagen und Favoritenlisten für wiederkehrende Bedarfe
– eProcurement-Funktion zur Eigenverwaltung für Abteilungen, mit:
– Hinzufügen Ihrer Artikelnummern zum Artikel
– Druck von Etiketten aus der Shop-Oberfläche
– OCI-Anbindung vom Shop zu Ihrem ERP-System
Warenausgabesysteme
Zuverlässige und vielseitige Automatensysteme mit ausgereifter, ERP-kompatibler Software vereinen ein Höchstmaß an Sicherheit mit effizientem Zugriffs- und automatisiertem Bestellmanagement, schlanken Strukturen, effizienten Arbeitsabläufen, optimierten Lagerbeständen sowie eine geordnete und sichere Ausgabe von Betriebsmitteln aller Art.
optimierte Lagerbestände, minimierte
Suchzeiten, rascher ZugriffKostensenkung bei der Qualitätssicherung
permanente Verfügbarkeit 24/7 zur
Reduzierung von Maschinenstillständeneinfache Software mit mehrsprachiger
Menüführung sorgt für hohe User-Akzeptanz
modularer Aufbau der Automaten,
jederzeit ausbaufähig und kombinierbarflexibel durch 11 verschiedene Standard-
Ausgabesysteme und Sonderlösungen für Verbrauchsmaterialien, Werkzeuge,
Arbeitsschutz u.v.m.
Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 28%
Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40%
Weitere eService-Leistungen
Wir liefern Ihnen nach Abstimmung unsere Katalogdaten in elektronischer Form für Ihr eBusiness-System, Ihre Warenwirtschaft oder für einen Marktplatz, über den Sie Ihre Bestellungen bündeln. Darüber hinaus sind auch individuelle Bedarfe abbildbar.
Wir unterstützen Sie bei der Abbildung von Geschäftsvorfällen in elektronischer Form und sorgen für effiziente, sichere und transparente Beschaffungsprozesse. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiter analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Geschäftsprozesse und zeigen Ihnen Einsparpotenziale auf.
Wir sind Ihr Partner auf Einkaufsplattformen wie z.B. zu Ariba, Beneering, Coupa, catscout
Wir bieten E-Logistik-Systeme zur nachvollziehbaren Warenbereitstellung wie:
– RFID-Systeme zur kontaktlosen Artikelnachbestellung per Funk
– E-ORDER-Bestellsystem zum Nachbestellen jeglicher Artikel in Lagerregalen oder Schubladenschränken
– Scannersysteme als flexible Komplettlösung zur Bestellung von Artikeln direkt am Arbeitsplatz